Donnerstag, September 14, 2006

Angekommen!

So, endlich habe ich am vierten Tag auch Internetanschluss bekommen. Jetzt kann ich euch mal zeigen, was ich bisher alles so erlebt habe.

Ich wohne in einem Studentenwohnheim nicht weit von der Stadt entfernt im vierten Stock!!!! Das gibt ne Oberschenkelmuskulatur! Zu meinem Zimmer gehört ein eigenes Bad mit Toilette und Dusche. Die Küche müssen wir uns teilen. Aber sehr schön.

Wir hatten am die letzten drei Tage richtig Glück mit dem Wetter, denn es war warm und die Sonne ließ sich auch fast den ganzen Tag blicken. Montag habe ich nicht mehr viel gemacht, denn irgendwie hat mich das alles total geschlaucht. Dienstag ging es dann los nach Warrington meine Bettdecke holen (ohne zu schlafen ist nicht so toll). Und am Mittwoch haben wir dann erstmal ein wenig Sightseeing gemacht. Und heute, mal sehen. Auf jeden Fall haben wir zum ersten Mal richtig typisches englisches Wetter, REGEN!

So hier jetzt ein paar Fotos.

Erstmal mein Zimmer und die Küche:



Das ist ein Foto von Dienstag Abend im Revolution, ein Pub in der Stadt, in dem Life-Musik gespielt wird. Da gibt es über 50 verschiedene Geschmacksrichtungen Wodka. Konnte die Karte leider nicht fotografieren. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Links, das ist einer meiner Mitbewohner, Torben; in der Mitte das ist Stefan, auch Mitbewohner aus Siegen, und rechts, das ist ein Freund von Torben, Martin, aber der ist schon wieder abgereist. Die drei waren wirklich voll. Ich durfte leider (oder zum Glück ja noch nichts trinken).

Und das hier ist ein Foto aus meinem Zimmerfenster. Ok, es ist nicht so gut geworden, liegt aber hauptsächlich daran, dass das Fenster so dreckig ist und man es nicht ganz auf machen kann: